geliebtes-Menschlein!WARUM es sich LOHNT, DEIN KIND AUSZUTRAGEN!!! <>< <>< ><> ><> Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den ständig wechselnden Google-Anzeigen auf meiner Seite! Der Blog ist kostenlos, daher lässt sich die Werbung nicht vermeiden, ich stehe weder im Zusammenhang mit den Anzeigen noch habe ich Einfluss darauf.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzes von Lesern!
  HILFETIPS VON LESERN!!
 
  ich
  Kontakt und Disclaimer / wichtiges zu den Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  crazy- christians
  life is more
  Glaube.de
  seinetoechter.de
  soulfood4u
  pdh-ichtys


http://myblog.de/geliebtes-menschlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JOE NIELSEN
( Email )
10.7.06 23:40
Hallo Elke, ein freundliches Hallo rufe ich Dir zu genauso freundlich wie Du auf dem Foto strahlst, eine Freundin von mir schickte mir diese herrliche Seite.
Liebe Elke ich kann nur sagen bitte mache so weiter, ich bin
Mitarbeiterin von Glaube.de und ich sage Dir du inspirierst mich sehr meine liebe Elke.

Ich wünsche Dir liebe Elke Gottes Segen, viel Kraft und Ideen für die weitere Gestaltung dieser schönen Seiten.
ES GRÜßT DICH JOE von JOHANNA KOMMEND AUS DEM SCHÖNEM HAMBURG!

DER MENSCH LEBT NICHT VOM BROT ALLEIN ER BRAUCHT SCHON MEHR ZUM GLÜCKLICH SEIN.!



Elke Aaldering
( Email )
27.2.06 21:24
DAS GLAUB ICH NICHT!!!
es kann sie AUF GOTT HINWEISEN und auf den SINN ihres Lebens auch!
Elke




( -/- )
27.2.06 21:01
für atheisten ist sie nutzlos



Hildeburg Aklassou
( Email )
22.1.06 22:11
Ich finde diese Seite sehr sehr sinnvoll, und
ich denke, daß viele sich melden werden, denn es gibt heute
Schiksale, die an die Öffentlichkeit sollten, als Ermutigung
und Neuanfang.
Gott vergibt.
Gott macht heil.
Gott schenkt Ruhe für die gepeinigte Seele.
Er ist seinem Wort treu.
Und Er wartet auf Dich







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung